Über uns

Firmenprofil

Die Wohnungsbaugesellschaft für den Landkreis Cloppenburg mbH ist mit etwa 500 Wohneinheiten das kommunale Wohnungsunternehmen im Landkreis Cloppenburg. Wir sind in allen Städten und Gemeinden des Landkreises vertreten.

Gesellschafter sind seit jeher der Landkreis Cloppenburg, alle Städte und Gemeinden des Landkreises sowie die Landessparkasse zu Oldenburg und bis 2018 die Bremer Landesbank, nun die Norddeutsche Landesbank.

Seit der Gründung im Jahre 1936 haben wir uns vom reinen Organ der staatlichen Wohnungspolitik zu einem modernen Dienstleistungsunternehmen rund um die Immobilie entwickelt, wobei unser Hauptaugenmerk damals wie heute auf dem Angebot bezahlbaren Wohnraums für die Bürger unseres Landkreises lag und liegt.

Ihr Kontakt zu uns

Wohnungsbaugesellschaft für den Landkreis Cloppenburg m.b.H.

Postanschrift:
Postfach 16 47, 49646 Cloppenburg

Hausanschrift:
Pingel Anton 23, 49661 Cloppenburg

Bürozeiten:
Mo.-Fr. 8.30 Uhr - 12.30 Uhr
(nachmittags nach Terminvereinbarung)

Telefon: 04471/9117-0
Telefax: 04471/9117-17
E-Mail: info@wobau-clp.de

Digitaler Rechnungseingang: rechnung@wobau-clp.de